Mittwoch, 29. März 2017

Pullover Kolo

Lange war es ruhig hier.Dieses Jahr habe ich noch  gar nichts auf meinem Blog gepostet.
Manchmal gibt es Zeiten im Leben da geht das einfach nicht.
Nun melde ich mich zurück.
In der Zwischenzeit habe ich natürlich auch genäht und gestrickt.
Heute möchte ich euch meinen neuen Pullover Kolo vorstellen 
Ich durfte die Anleitung für Julia,bei raverly Jexe,Test stricken.
Der Pullover begeistert mich sehr,er hat meine Erwartungen übertroffen,die Passform ist wirklich super.
Gestrickt habe ich ihn aus Wollmeise Pure in der Farbe Poem.Das Einstrickmuster habe ich aus einem Merinoseidengemisch vom Dornröschen gestrickt.
Der Pullover wird in einem Stück von oben gestrickt.
Eigentlich stricke ich nur noch solche Anleitungen,es ist einfach praktisch .Man kann zwischendurch anprobieren,man braucht hinterher nichts mehr zusammen nähen.
Die Anleitung für den Pullover wird demnächst bei raverly veröffentlicht werden.
Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. Liebe Bettina...da hast du ein wunderschöner Pulli gestrickt😍...es fällt total schön und steht dir seeeehr gut😊...pausen braucht es immer wieder, schön bist du aber wieder hier😊
    Liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,
    jeder braucht mal eine Pause, habe ich auch mehr oder weniger gehabt.
    Dein Pullover ist wunderschön und steht dir super! Ich stricke auch am liebsten alles in einem Stück :-D.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Mit dir drin gefällt er mir noch beser (-: LG G

    AntwortenLöschen
  4. Superschön dein Pullover, der wäre genau meins.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar