Sonntag, 30. Oktober 2016

Whole Weekend

Ich habe vor kurzem für Jutta ,bei raverly bekannt unter dem Namen Hinterm Stein,einen neuen Pullover Test gestrickt.
Herausgekommen ist ein kuscheliges Leichtgewicht.
Ich habe den Pullover aus der Drops Alpaka in der Farbe Nebel gestrickt.Für Größe S benötigt ihr nur 6 Knäuel.
Die Anleitung findet ihr bei raverly,sie heißt Whole Weekend.
Der Pullover ist recht schnell gestrickt.Man beginnt mit dem Rollkragen und strickt ihn danach als Raglanärmel von oben weiter.
Im Moment habe ich einen Pullover für meinem Mann auf den Stricknadeln.Es ist der erste Pullover seid Jahren den ich wieder für ihn stricke.
Dementsprechend bin ich aufgeregt ob er ihm auch gut gefallen wird.
Bis bald
Liebe Grüsse
Bettina

Kommentare:

  1. 😍😍seeeehr schön😊
    Liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht schon mal sehr schön aus und den für deinen Mann wirst du geauso toll hinbekommen (-:
    LG G

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar