Freitag, 30. September 2016

Es wird langsam Herbst

ÜEs wird langsam Herbst,Zeit für etwas wärmere Kleidung.
Letze Woche war bei uns Stoffmarkt gewesen,dort habe ich einen wunderschönen Coupon grünen Jerseystoff ergattert.
Auf der Creativa im Frühjahr habe ich mir ein paar Schnitte von Maren Hess mitgebracht.
Jetzt,Monate später,habe ich endlich das erste Oberteil nach diesem Schnitt genäht
Das Oberteil habe ich auf Tunikalänge gekürzt und ordentlich enger genäht.
Besonders schön finde ich an dem Schnitt die eingenähten Beuteltaschen und die Teilungsnähte in den Vorder-und Rückenteil
Als ich fertig war dachte ich sofort das ich eigentlich noch grüne Stifeletten dazu passend bräuchte.
vielleicht habe ich Glück und ich finde irgendwann man welche
.Meine erste Jeanshose nimmt auch langsam Form an,es fehlen nur noch der Bund und die Gürtelschlaufen.
Mehr davon demnächst.
Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. Die Tunika ist sehr schön geworden und steht dir richtig gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bettina,
    ein schönes Shirt hast Du Dir genäht, mir gefallen die Beuteltaschen und die Länge finde ich sehr gut.

    Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Traudi

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich schönes Grün, ich wusste gar nicht das Maren Hess Schnitte verkauft muss ich mal googelen ((.;
    LG G

    AntwortenLöschen
  4. Das Grün gefällt mir auch total gut und der Schnitt erst. Jeanshosen nähst du auch selber inzwischen? Ich bin gespannt :)

    Bis bald Evy

    AntwortenLöschen
  5. Ein schöner Schnitt! Von der Designerin habe ich noch nie gehört, da muss ich gleich mal googlen. Und das Grün gefällt mich auch sehr gut.
    LG, Frilufa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar