Montag, 18. Juli 2016

Wickelkleid

Heute habe ich mich mit zwei Freundinnen zum nähen getroffen .
Bei meinen Überlegungen was ich denn heute nähe viel mir ein Schnitt von Schnittquelle in die Hände den ich schon sehr lange besitze aber,hüstel,noch nie genäht habe.
Bei dem herzlichen Sommerwetter war mir nach etwas luftig leichtes und so habe ich einen lange gehüteten Stoff zugeschnitten und mir ein Wickelkleid genäht
Die Ärmel habe 
ich weggelassen so dass man auch gut ein Shirt darunter tragen kann.Ich fürchte die Wickelung hält eh nicht so das ich es ohne ein Top oder Shirt darunter anziehen würde.
Meiner Meinung nach ist der Schnitt für ein Kleid sehr kurz geraten,aber mit einer Leggins oder einer kurzen engen Jeans darunter sieht es sehr nett aus
Tragebilder muss ich euch weiterhin ersparen,noch drei weitere Wochen muss ich das Korsett tragen was jedes Kleidungsstück verunstaltet.
Ich freue mich schon morgen dieses Kleid in so einem wunderschönen Lieblingsstoff bei herlichem Sommerwetter ausführen zu können
Liebe Grüsse
Bettina

Kommentare:

  1. Das ist sehr schön geworden und auch der Stoff ganz mein Geschmack!
    LG, Frilufa (Gabi)

    AntwortenLöschen
  2. Ach Du nähst ja soooo schöne Sachen.
    Ein Traum.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh genaus das richtige für die heißen Tage! Das steht dir bestimmt wunderbar LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. perfekt für das Wetter, ja und den Stoff mag ich sehr, rot weiß einfach zu schön.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Ein Traum von einem Kleid und für Sommerwetter einfach perfekt!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar