Sonntag, 10. Juli 2016

Den Sommer genießen

Heute morgen habe ich das schöne Wetter ausgenutzt und endlich mal wieder auf der Terasse genäht.
Die Fussballshirts sollten eigentlich schon zu Beginn der WM fertig sein.
Das habe ich leider nicht geschafft.Fussball wird das ganze Jahr gespielt,ich denke meine Enkel freuen sich da immer noch drüber
Genäht in Größe 80,116 und 134.Die Schnitte sind alle aus älteren Ottobre's
Bei den Temperaturen viel mir auch direkt ein das ich noch ein Top gebrauchen könnte.
Die Wahl viel auf Frau Luise von Schnittreif
Tragebilder von dem Shirt erspare ich euch.Nach meiner Bandscheibenoperstion muss ich 6 Wochen lang ein Korsett tragen,das ist nicht gerade von Vorteil bei Bildern.
Vor meinem Krankenhaus Aufenthalt habe ich noch Abschiedsgeschenke für die Erzieher meines ältesten Enkels genäht.
Wie die Zeit vergeht,nach den Ferien wird er schon eingeschult.
Die Kinder bekamen alle Stoffstücke mit nach Hause worauf sie ihre Handabdrücke und den Namen hinterlassen sollten.
Aus den Stoffstücken habe ich dann Kissenhüllen für die Erzieher genäht
So haben Sie eine schöne Erinnerung an die Kinder.

Ich hoffe das Wetter bleibt noch ein paar Tage sommerlich ,auf der Terasse zu nähen macht immer soviel Spass
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche
Bettina

Kommentare:

  1. fleißig,fleißig,so viele schöne Sachen hast du genäht. Ich stelle mir die 3 gerade in ihrem Shirts vor, das wäre ein cooles Bild.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Deine Fußballshirts sind dir sehr gut gelungen einen tollen Stoff hast du benuzt.Die Decke finde ich gelungen als Erinnerung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fussballshirts! Die Kissenhüllen sind wirklich eine schöne Erinnerung und dein Shirt sieht auch im liegenden Zustand schön aus.
    Ich wünsche dir gute Besserung!

    LG
    Kerstin
    *grins, die Shirts sind doch weit vor der WM fertig geworden :-)*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar