Freitag, 10. Juni 2016

Sommerkleidung

Im Moment habe ich wieder mehr Zeit und auch Lust zum nähen als sonst.
Davon profitieren vor allem meine Enkelkinder.
Für den Sommer habe den Vieren ein wenig Koeidung genäht,vieles für sie ist noch in der Planung
Für unsere Prinzessin gab es einige Oberteile 

Dieser Schnitt ist aus der Sommer Ottobre von 2014
Der Schnitt Mariella in der Sommerversion
Und eine Jerseyjacke mit süßen Eulen 
Für die großen Jungs gab es Achselshirts aus dem tollen Bulli lillestoff,Schnitt ebenfalls aus einer älteren Ottobre.
Paul fand das Shirt toll,bemängelte aber das kleine Blümchen auf den Autos.So langsam wird er kritisch und ich muss gut überlegen welchen Stoff ich für ihn verwende.

Für Max gab es dann noch eine kleine passende Mini Kombination,ebenfalls aus einer Ottobre Zeitschrift.
Für mich gab es schließlich auch noch etwas.Eine sommerliche Bluse nach dem Blusenschnitt von Fadenkäferchen.Damit sie nicht ganz so schlicht wirkt habe ich sie mit einer Libelle bestickt .
So langsam packt es mich wieder,das Nähfieber.
Liebe Grüsse
Bettina

1 Kommentar:

  1. Lieb Bettina! Wie toll gleich soviele schöne Sachen! Ich müsste auch dringend an die Nähmaschine, aber die Zeit läuft mir ständig davon (-:
    Schönes Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar