Donnerstag, 16. Juni 2016

Schäfchen zählen

Ich kann jetzt nachts wenn ich nicht schlafen kann Schäfchen auf meinem neuen Schlafanzug zählen.
Die Hose ist der Schnitt Helgoland,das Shirt ist Fanö,beides schon ältere Schnitte von Farbenmix.
Viel zu oft schaut man sich nur die neuen Schnitte an,da kommen die alten die man im Regal hat oft zu kurz.
Wenn ich dann schon mal dabei bin gab es auch noch ein Fanö Shirt für tagsüber
Leider passen meine Sachen nicht mehr so gut auf die Schneiderpuppe,sie ist an den Schultern und Armen breiter als ich,aber deswegen kaufe ich mir keine neue
Ich wünsche euch noch einen schönen hoffentlich sonnigen Tag
Lg Bettina


Kommentare:

  1. Liebe Bettina,

    der Schlafanzug sieht echt cool aus und ich liebe ja den Schäfchenstoff :)

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Schäfchen Schlafi wie schön ((-: ganz viel schöne Träume in und mit ihm ((-: LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Für diese schönen Kleider bekommt das Fräulein Prinzessin bestimmt gaaanz viele Komplimente. Das hast du mit ganz viel Liebe genäht,das sieht man.
    Weiterhin viel Spass beim Nähen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar