Dienstag, 26. April 2016

Wallau 2016

Ich bin seid Jahren ein grosser Fan von Zauberglöckchens handgefärbtes Wolle.Diese verstricke ich immer besonders gerne.
Dieses Jahr habe ich es endlich mal geschafft zu Ihrem Wollfest Wochenende nach Wallau zu fahren.
Es war so schön gewesen.
Ich lasse mal ein paar Bilder sprechen



Die Auswahl war wahnsinnig groß,bei den Farben eine schöner als die andere.
Suzanne,Zauberglöckchen,hatte viele wunderschöne  Modelle zur Anregung mitgehabt.
Ich habe nette Menschen kennengelernt,tolle Gespräche gehabt und natürlich auch sehr viel gestrickt.Da ich vor kurzem erst Geburtstag hatte und mir extra für diesen Zweck Geld gewünscht habe konnte ich mir für einige Projekte das passende Garn aussuchen.
Diese Kombination die ich gemeinsam mit Suzanne ausgesucht habe wird die Marlon Jacke von Rilie werden
Für die Sprenkelchen oben links im Bild habe ich noch kein konkretes Projekt,in die hatte  ich mich direkt Schockverliebt,die mussten mit.Rechts oben liegt Garn für die Jacke Seeshore von Hinterm Stein und vorne das wunderschöne blaue Garn mit dem grünen Kontrast werde ich zu einem geringelten Pullover von Isabell Kramer verstricken.
Angefangen zu stricken habe ich in Wallau die Jacke Commodo,ebenfalls aus Sprenkelchen Wolle die ich schon mitgebracht hätte.
Davon zeige ich euch demnächst Bilder.
Nun ist mein Wollschrank wieder mehr als gut gefüllt .
Liebe Grüsse
Bettina

Kommentare:

  1. jesses diese auswahl...boah ich hätte drin gebadet ;))))...du hast dir da schöne schätze rausgesucht!! also hopp hopp ran an die nadeln...zwinker!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Wooow, ist das ein Wollbuffet :D Ich bin gespannt auf die Strickprojekte mit der schönen Wolle.

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  3. Diese dekorative Anordnung der Wolle ist ja einmalig hübsch :-D
    Viel Freude beim Verstricken deiner tollen Schätze!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar in so einem tollen Wollmeer baden szu können und schöne Sachen hast du da vor. Freue mich schon auf Bilder (-: LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Moin Bettina,
    wow das ist ja der Traum jeder Wollsüchtigen. Schöne Auswahl, bin auf deine Ergebnis gespannt.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  6. Woah, mehr hast du dir bei dieser Mega-Auswahl nicht ausgesucht? ;-)
    Ich glaube, ich wäre erstmal vor Ehrfurcht erstarrt, so viel schöne Wolle *seufz*
    Wenn das im September in HH genauso aussieht, bin ich schneller pleite als ich gucken kann...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar