Dienstag, 19. April 2016

Strickjacke

Meine neue Strickjacke ist schon seid einigen Tagen fertig.
Die Anleitung dafür wird demnächst auf raverly veröffentlicht.
Die Jacke heißt Monday in Blue und ist von Christina,Strickauszeit.
Monday in Blue war auch für mich Programm.
Entschieden habe ich mich für ein wunderschönes Garn vom Zauberglöckchen in der tollen Farbe Denim.
Das Garn hat sich ganz fantastisch stricken lassen.
Es hat die Garnstärke ungefähr von Sockenwolle.
Verbraucht habe ich für die Jacke in Größe S 322 Gramm.
Ich glaube ich habe mir ein neues Lieblingsteil gestrickt .
Liebe Grüsse
Bettina

Kommentare:

  1. Schick sieht die Jacke aus auch noch in blau ganz mein Geschmack.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Ooohh, sehr chic! Steht dir auch wieder sehr gut, liebe Bettina!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Moin Bettina,
    wunderschön dein Monday in Blue und sie steht dir sehr gut. Bei genauer Betrachtung sieht man mit welcher Detailschönheit die Jacke versehen ist, da kann ich verstehen das sie ein Lieblingsteil ist.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein sehr schönes Teil geworden. Ich habe mir die Anleitung auch schon gekauft.
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar