Samstag, 6. Februar 2016

Neujahrsjäckchen

Fast alle meine Strickjacken sind mir zu groß geworden,daher benötige ich dringend neue.
Bei der Wollerey gab es jetzt im Januar ein tolles Angebot,Alpaka Seide Wolle mit einer wunderschönen Anleitung dabei.
Eigentlich sollte das Jäckchen kurze Ärmel haben,da aber meine Wolle auch für lange Ärmel reichte habe ich mich dafür entschieden.
Die Farbe ist für mich eher ungewöhnlich,aber dieses Jeansblau gefällt mir ziemlich gut
Das Jäckchen war recht schnell gestrickt,ich glaube ich kann noch ein weiteres davon gebrauchen.
Wie ihr auf den Bildern seht durfte meine Susi natürlich nicht auf den Fotos fehlen.
Ich wünsche euch noch ein schönes Karnevalswochenende
Liebe Grüsse
Bettina


Kommentare:

  1. Sieht schick aus,und auch noch meine Farbe.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Über Susi kann ich mich echt beömmeln;-) , du non hinten, Hund von hinten ... du von vorne, Hund von vorne. Die Jacke gefällt mir sehr gut, ich finde, die Farbe passt zu dir.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Sehr Schön! Ich hätte die Jacke auch mit langen Ärmeln gestrickt!
    Kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Jäckchen und die Farbe steht dir sehr gut und passt doch prima zu Jeans.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Die Jacke steht Dir, genau meine Farbe ;-) Ich mag diese Jeansfarben, ein tolles Stück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Moin Bettina,
    die sieht jetzt aber sehr passend aus! Toll geworden!
    Schönen Wochenbeginn!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  7. Das blau der Jacke und die Jackenform stehen dir wirklich gut, viel Spaß beim Tragen
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke steht dir supergut!
    Toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Steht dir sehr gut, das schöne Jäckchen!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar