Freitag, 19. Februar 2016

Max

Ist inzwischen drei Wochen alt.
ich habe ihn euch noch gar nicht vorgestellt.Geboren wurde der kleine Mann am 21 Januar mit einem Gewicht von 3600 Gramm und einer Größe von 52 cm.
Er ist so süß


Gewachsen ist er auch schon ordentlich,die ersten Strampler sind schon zu klein.
Ich hoffe das die gerade fertig gewordene Jacke wenigstens eine Weile passt.
Gestrickt habe ich für ihn die Baby Surprise Jacke.Fast bis zum Schluss war mir nicht klar was ich da eigentlich stricke,aber es ist tatsächlich eine Jacke.😄
Ich habe die Jacke mit einem I Cord abgekettet und noch zusätzlich eine Kaputze angestrickt.
Die passende Mütze ist leider zu klein geraten,macht aber nichts,die trägt inzwischen die Puppe von der großen Schwester.
Liebe Grüsse
Bettina







Kommentare:

  1. Ein süßes Kerlchen,da Jäckchen steht ihm bestimmt sehr gut.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Moin Bettina,
    Glückwunsch zum kleinen Max (auch an die Eltern). Er ist ein wirlich süsser Fratz. Euch ganz viel Freude mit den beiden. Deine Jacke für Max ist ein echter Hingucker!
    Schönes Wochenende Betty

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch der Oma und den Eltern, und alles erdenklich Gute für den kleinen mann, ist ja ein ganz süßer.
    Eine tolle Jacke!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Bettina,

    herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Max und alles Gute für ihn und eure Familie!
    Die Jacke ist wunderschön geworden und gut, dass sich für die Mütze noch Verwendung gefunden hat.

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ein niedliches kleines Kerlchen euer Max.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich süß der kleine Kerl! UNd so eilig mit dem Wachsen, dass man gar nicht nach kommt ((-: Viel Spaß der ganzen Familie mit dem niedlichen Zuwachs LG Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein niedlicher kleiner Mann! Das Jäckchen ist wirklich niedlich geworden. Die Jacken und Strampler die meine Mutter für meine Tochter vor fast 21 Jahren gestrickt hat, habe ich noch immer,
    kreative grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum süßen Nachwuchs, liebe Bettina, inzwischen ist Max schon ein ganzes Stück gewachsen und Du hast für ihn bestimmt wieder etwas Schönes auf den Nadeln ;-)))

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke liebe Drosselgartengrüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Bettina, das habe ich garnicht mitbekommen.Aber wir haben uns ja auch schon eine Weile nicht mehr gesehen. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für den Kleinen und seine Familie
    Ein süßer kleiner Kerl :-) .
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar