Samstag, 30. Januar 2016

Kaputzenpullover für mich

 LEs würde mal wieder Zeit für ein neues Oberteil.
Ich liebe ja Pullis mit Kaputzen,da kam mir der Sweatshirtschnitt von Allerlieblichst ganz recht.
Mit dem Schnitt bin ich eigentlich sehr zufrieden,das einzige was mich stört sind die viel zu kleinen Taschenbeutel,beim nächsten Sweatshirt werde ich sie größer zuschneiden.
Die Kaputze habe ich mit einem farblich passenden Reststoff gefüttert.

Dann hätte ich hier noch einen winterlichen Stoff für unsere Kleine hier liegen.Bevor der Winter nun ganz zu Ende ist habe ich ihr noch etwas daraus genäht.Beide Schnitte,Oberteil und Leggins findet ihr in der neuen Kinderottobre.

Bis bald
Bettina


Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    Das Kapuzenshirt gefällt mir sehr gut, obwohl ich selbst nicht so gern eine trage. Bei dem süßen Mädchenoutfit kann ja der Winter nochmal richtig kommen :)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Teile! Sowohl der Pulli für dich also auch das Outfir für euere Lütte gefallen mir sehr gut!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Teile sind das geworden!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar