Sonntag, 27. Dezember 2015

Dinos für die Jungs

Dieses Jahr habe ich nicht viel selbstgemachtes zum verschenken gemacht.
Für meine beiden Enkelsöhne habe ich aber jeweils ein Shirt genäht 
Hier noch ein schnelles Bild bevor ich sie eingepackt habe.
Mein grosser Enkelsohn mag keine Kaputzen,deshalb bekam er das Shirt mit dem Stehkragen.
Ob der  gepltterte Dino  lange auf dem Shirt hält bezweifel ich leider.Ich hatte sehr Grosse Schwierigkeiten ihn festgebügelt zu bekommen,zu filigran sind die einzelnen Beine.
Der Schnitt von dem Shirt ist von Rosali und heißt Letz fetz.
Den Schnitt gibt es auch noch in Männergrössen und etwas anders für Mädchen und Frauen.
Meine Enkel jedenfalls sind sehr begeistert
Bis bald
Liebe Grüsse
Bettina

Mittwoch, 2. Dezember 2015

Minions für meine Enkel

Wie bekommt man einen fast sechsjährigen dazu freiwillig Schal und Mütze tragen ?
Bei uns war es ganz einfach.Ich habe ihm eine Mütze gestrickt in dem gerade bei Kids angesagten Design der Minions.Passend dazu habe ich ihm noch einen Cowl genadelt.
Er ist so begeistert das er am liebsten sogar im Haus mit Mütze laufen würde
Liebe Grüsse
Bettina