Sonntag, 27. Dezember 2015

Dinos für die Jungs

Dieses Jahr habe ich nicht viel selbstgemachtes zum verschenken gemacht.
Für meine beiden Enkelsöhne habe ich aber jeweils ein Shirt genäht 
Hier noch ein schnelles Bild bevor ich sie eingepackt habe.
Mein grosser Enkelsohn mag keine Kaputzen,deshalb bekam er das Shirt mit dem Stehkragen.
Ob der  gepltterte Dino  lange auf dem Shirt hält bezweifel ich leider.Ich hatte sehr Grosse Schwierigkeiten ihn festgebügelt zu bekommen,zu filigran sind die einzelnen Beine.
Der Schnitt von dem Shirt ist von Rosali und heißt Letz fetz.
Den Schnitt gibt es auch noch in Männergrössen und etwas anders für Mädchen und Frauen.
Meine Enkel jedenfalls sind sehr begeistert
Bis bald
Liebe Grüsse
Bettina

Kommentare:

  1. DiIe sind schick ((-: bisher habe ich mich erfolgreich vor der Näma gedrückt...wird wohl so bleiben für diese Ferien
    Hab aber auch noch keine gescheite Schnittdee für die Einhörner (-: LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ja die Dino-Pullis, das hat sich Paul sicher besonders gefreut. Jonas war in dem Alter Winnie Pooh Fan, der war eindeutig niedlicher.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, die Pullis!
    Ich bin jetzt aus dem Thema raus, Tochterkind näht selber. Ich muss nur noch assistieren...
    LG, Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar