Freitag, 20. November 2015

Strickmich Club

Vor einigen Tagen kam die 4 Lieferung vom Strickmich Club an.Auch dieses Paket hat mich wieder sehr begeistert,wie alle dieses Jahr.Ich liebe die Designs von Martina Behm.
Diesmal war Wolle von Rosy Green und eine Anleitung für einen tollen Cowl dabei.

Gerade rechtzeitig zu Beginn der kälteren Jahreszeit ein kuscheliges Teil was man sich einfach über den Kopf zieht
Ich bin so begeistert das ich noch weitere Cowls in Planung habe.Ich finde das Design auch Männer tauglich.
Da mir dieses Clubjahr so gut gefallen hat habe ich mich dazu entschlossen auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein,ich freue mich schon auf die Lieferungen 2016
Wer nicht weiß was der Strickmich Club ist sollte einmal auf die Seite von Martina Behm gehen,da gibt es alle Infos dazu,die Anmeldungen sind glaube ich noch offen.
Liebe Grüsse
Bettina

1 Kommentar:

  1. Moin Bettina,
    der ist ja wirklich wunderschön und sieht so kuschelig aus und die Farbwahl ist genau meins. Danke für die Empfehlung ich gehe gleich mal schauen!
    Schönes Wochenende Betty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar