Sonntag, 25. Oktober 2015

Kindermütze

Gestern ist noch die passende Mütze für die Jacke fertig geworden
Die Anleitung für die Mütze könnt ihr bei raverly finden.Sie ist aus dem e book von Wolly Wormhead wo ganz viele süße Babymützen drin sind.Dies ist das Modell Waltzer ,gestrickt in der größten Größe .
Gestrickt habe ich die Mütze aus Wollmeise DK in der Farbe Gloire .In dieser Farbe stricke ich mir grade eine Jacke und ich weiß jetzt schon das einiges an Garn übrig bleibt.
Einen passenden Schal werde ich ihr wahrscheinlich auch noch dazu stricken.
Das Kleid was sie heute trägt habe ich euch schon einmal gezeigt.Es ist ein Modell aus der Herbst Ottobre aus diesem Jahr gewesen
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sonntag
Liebe Grüsse
Bettina

Kommentare:

  1. Sehr schön und total niedlich!
    Beides richtig toll!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Steht ihr richtig gut die Mütze. Schön geworden ((-:

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar