Sonntag, 27. September 2015

Lady Serena


Für meine Tochter habe ich einen Pullover genäht der ( hoffentlich ) die ganze Schwangerschaft passt.
Dafür habe ich mir den Schnitt Lady Serena ausgesucht und den Pullover ein wenig weiter zugeschnitten.
An dem Schnittmuster gefiel mir besonders der tolle Halsausschnitt.Wahlweise kann das Sweatshirt auch mit Kaputze genäht werden
So getragen gefällt mir der Ausschnitt am besten.
Meine Tochter ist ganz begeistert von Ihrem neuen Oberteil.

In dem Pullover versteckt sich ihr 6 Monats Bäuchlein,und Platz das der Bauch noch wachsen kann ist auch reichlich.
Ein weiteres Sweatshirt für mich liegt hier schon zugeschnitten.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüsse
Bettina
Schnitt : Lady Serena von Mialuna

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Sweatshirt, das kann sie dann den ganzen Winter über auch noch tragen. Der Kragen sieht wirklich interessant aus, ist der gedoppelt?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra,ja der Kragen ist gedoppelt.So ist er besonders schön warm und kuschelig
      LG Bettina

      Löschen
  2. Hallo Bettina,
    mir gefällt auch ganz besonders der schöne, hohe Kragen und die Farbe türkis ;-)))

    Liebe Sonntagsgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Traudi,
      Vielen Dank,meine Tochter liebt ja solche Farben sehr
      LG Bettina

      Löschen
  3. Toll! Der Pulli sieht super aus.
    Alles Gute für Mutter und Kind. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. So einen genialen Kuschelpulli brauche ich auch ganz bald, die Farbe ist so toll.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht das aus. Der doppelte Kragen hat was und sit sicher schön warm. Ich drücke die Daumen, dass das Shirt die ganze Schwangerschaft über passt.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar