Sonntag, 13. September 2015

Für Hanna

Heute möchte ich euch zeigen was ich alles für Hanna in meinem Urlaub genäht habe
Als ich diesen süßen Fuchsjersey sah dachte ich das sind zwar gar keine Mädchenfarben aber trotzdem total süß für unsere kleine Maus.
Der Schnitt Mariella viel mir dann als nächstes für diesen tollen Stoff ein,
Das Shirt sitzt echt gut.Ein weiteres Mariella Shirt habe ich ihr aus Resten genäht
Danach folgte noch einiges aus der letzten Kinder Ottobre.
Für dieses Kleid habe ich sogar den Orginalstoff aus dem Heft gefunden und auch gleich das passende Kleid genäht
Da mir dieser Schnitt super gefällt  nähte ich direkt noch ein zweites Kleid,diesmal etwas kürzer damit es auch als Tunika getragen werden kann
Als Abschluss ihrer neuen Gardrobe gibt es noch ein verträumtes Mädchenshirt,der Schnitt ist ebenfalls in der aktuelle Kinder Ottobre zu finden
Bei der Anprobe müsste ich allerdings feststellen das die Ärmel viel zu lang geraten sind un ich sie noch ein wenig kürzen werde

Hanna ist von ihrem Einhornshirt sehr begeistert .Leider nicht so sehr davon sich von mir fotografieren zu lassen,daher gibt es keine sehr gelungenen Tragebilder Aber das ist auch nicht wichtig Hauptsache die Kleidung passt und ist bequem.
Liebe Grüsse
Bettina

Kommentare:

  1. total süß die Shirts, das Kleidchen mit dem Originalstoff gefällt mir am besten und die Eulen und, und....., auch sind alle klasse geworden. Da ist die Süße wieders bestens gekleidet.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Feriennähausbeute uns eines hübscher al das andere!
    Wie groß deine Maus schon ist!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Das sind total hübsche Sachen geworden! So kleine Mädchen zu benähen macht bestimmt viel Spaß. Meine Mädels sind ja schon groß.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Allerliebst deine Nähereien für Hanna!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar