Samstag, 22. August 2015

Überraschungspaket

Heute kam mein Überraschungspaket an.
Dazu muss ich euch erzählen das ich mich bei Facebook auf die Seite Strickurlaub auf Sylt angemeldet habe.
Da ich die 100 war die sich angemeldet hat habe ich gewonnen.Ich wusste gar nicht das es etwas zu gewinnen gab
Ja und heute kam mein Päckchen an
Ich liebe Überraschungen
Schnell ausgepackt und mich dann wahnsinnig gefreut
Ganz tolle Wolle und ein wunderbarer Brief dazu.
Ein paar Ideen habe ich schon was daraus werden soll.
Ich freue mich schon Ute nächstes Jahr auf Sylt mein Ergebnis zu zeigen,meine Freundinnen und ich machen dort dann im nächsten Jahr Strickurlaub
Darauf freue ich mich jetzt schon

Genäht habe ich auch,man kann es kaum glauben
Das Ergebnis zeige ich euch morgen
Liebe Grüsse
Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für euren Kommentar