Sonntag, 23. August 2015

Lady Mariella


Endlich mal wieder etwas genähtes von mir.
Schon vor Wochen habe ich mir das Kombi e book Lady Mariella gekauft.Einmal für Erwachsene,einmal für Kids.Das E Book bekommt ihr bei Mialuna.
Letzten Mittwoch habe ich mich mit meinen Freundinnen mal wieder zum nähen verabredet und war überraschend kreativ.
Nach Hause gefahren bin ich mit zwei neuen Oberteilen.
Ich bin ja immer etwas skeptisch bei neuen Schnitten und hätte mich kaum getraut den schönen Stoff zuzuschneiden,aber dieses E book hat mich echt überzeugt.Das T Shirt passt super
Der U Boot Ausschnitt wird mit Kamp Snaps zusammengefügt,so hat man eine schöne Optik wie beim amerikanischen Halsauschnitt.
Der Schnitt des Shirts ist wirklich toll,ich finde es fällt ziemlich schmal aus,wer unsicher beim ersten Shirt ist sollte lieber eine Größe größer als üblich wählen.Abnähen kann man dann immer noch
Als das erste Shirt so gut saß habe ich direkt ein weiteres zugeschnitten und genäht,diesmal schon für den Herbst mit langen Arm
Bei dem Wetter wollte ich jetzt aber nichts langärmeliges tragen daher nur ein Bild auf meiner Mitarbeiterin
Dieses Shirt ist ganz schlicht in grau,aber mit ganz kleinen Glitzersteinen,die man leider auf dem Bild nicht sehen kann.
Ein schönes Basicteil.
Da ich aus verschiedenen Gründen dringend neue Gardrobe benötige werde ich mir noch einige Shirts in dieser Art nähen.Die Woche kam auch die neue Ottobre Women ins Haus.Da sind auch einige neue Teile drin die mir supergut gefallen.
Jetzt fehlt mir nur noch die Zeit und der passende Stoff für meine Projekte
LG Bettina

Kommentare:

  1. Absolut perfekt genäht, sieht super aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Shirts sind super geworden. Das war ein richtig creativer Tag

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Deine beiden Shirts und die Stoffe und der Schnitt gefallen mir. Mal was ganz anderes ist die Halsausschnittlösung ;-)))
    Hab viel Freude beim Tragen.
    sonnige WEGrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt genäht und sehen toll aus!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar