Montag, 17. August 2015

Für meine Mutter

Für meine Mutter habe ich eine Jacke gestrickt.Gewünscht hat sie sich eine weiße gemütliche Strickjacke
Ausprobiert habe ich die DK Wolle von Faire Alpaka.Das Garn ist kuschelig weich .günstig und hat die tollen Eigenschaften von Alpaka.
Gestrickt habe ich noch einmal den Winter Mystery von Vera Sanon.Die Jacke habe ich schon einmal für mich gestrickt und ich trage sie immer noch sehr gerne.
Mir gefällt die Schulterlösung dieses Modells sehr gut
Morgen bringe ich ihr die Jacke vorbei.Ich bin schon sehr gespannt ob sie ihr gefällt und auch passt
Mittwoch wird dann auch endlich mal wieder genäht,ich treffe mich mit meinen Freundinnen und hoffe an unserem Nähtag wenigstens ein Shirt zu schaffen
Bis bald
Liebe Grüsse
Bettina

Kommentare:

  1. Die Jacke ist sehr schick,die kommt bestimmt gut an.Hast du von oben nach unten gestrickt,die Passform ist super.Kannst du diese Anleitung weitergeben?Oder ist es eine Kaufanleitung?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir.die Jacke ist in einem Stück von oben nach unten gestrickt,wie du schon schreibst ist die Passform super.
      Es ist eine Kaufanleitung.Du findest sie bei Raverly,sie ist von Vera Sanon und heißt Winter Mystery
      Viel Spass beim Nachtstricken

      Löschen
  2. Die von Dir gewählte "Wolle" verarbeite ich auch sehr gerne. Sie wird sich bestimmt darüber freuen.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Jacke und sie wird Deiner Mama sicher genauso gut gefallen :)

    LG Evy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar