Donnerstag, 23. Juli 2015

Viajante

Endlich Ist es fertig ,mein Mitnahmeprojekt.Fast genau ein Jahr habe ich an dem Tuch gestrickt,eigentlich immer nur wenn ich auf einem Stricktreffen war.
Nun ist es geschafft.
Das Tuch ist für meine Tochter,die Anleitung kennt ihr bestimmt ist von Martina Behm,Viajante .
Verstrickt habe ich einen Strang Wollmeise Lace in der Farbe Kornblume.Ich finde das ist ein richtig schönes strahlendes Blau
Für das Tuch gibt es verschiedene Tragemöglichkeiten,ich mag es am liebsten wenn man es wie einen Poncho überzieht.
Ein neues Mitnahmeprojekt habe ich auch schon angefangen,das Tuch Nuvem,mal sehen wann das fertig wird.

Liebe Grüsse
Bettina


Kommentare:

  1. Ja, so ein Projekt ist gut, für Stricktreffen.
    Meine Viajante liegt noch länger, aber richtig fest. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Für die kühleren Tage die bestimmt kommen ist vorgesort sehr schön sieht dein Tuch aus.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht toll aus, passt bestimmt super zu deiner Tochter!
    Und für dich gibts auch was, nämlich eine Nominierung! Komm mal in den Wollhimmel und lies mit!

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich sehr schönes blau ((-:
    Bin geapannt auf deine Farbwahol für den Nuvem. Bis hoffentlich bald mal wieder LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wirklich ein tolles Blau! Deine Tochter wird sicher viel Freude an dem Schal haben.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar