Sonntag, 12. Juli 2015

Herzchenjacke

Für unsere kleine Hanna habe ich eine neue Jacke gestrickt
Gefunden habe ich die Anleitung in einem älteren Rowan Heft für Babys von 2011,Little Rowan


Die Anleitung für die Jacke mit den eingestrickten Herzen gefiel mir sofort
Wie ihr seht habe ich sie ein wenig auf Zuwachs gestrickt
In dem Heft habe ich noch weitere Anleitungen entdeckt die mir sehr für unsere kleine Maus gefallen
Bis bald
Bettina

Kommentare:

  1. Ach wie niedlich!
    Total süß und passend, die kleine Jacke.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Total niedlich....da sind ja bald schon Zöpfe angesagt! BIn gespannt wa du noch für sie zauberst. LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke gefällt mir gut. Noch besser finde ich die Idee, den Strandkorb auf Rollen in das wetterfeste Hausinnere zu schieben. Da kommen Kindheitserinnerungen an den Strand mit Opa auf.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank,
      Bei den vielenUnwettern die wir in letzter Zeit haben bringe ich meinen Strandkorb lieber in Sicherheit,im Wintergarten macht er sich auch ganz gut

      Löschen

Vielen Dank für euren Kommentar