Montag, 8. Juni 2015

Little Aphrodite

Ich habe bei einem weiteren Teststrick mitgemacht,diesmal ein Oberteil für meine kleine Enkeltochter.Die Anleitung Aphrodite gibt es jetzt auch in der Kinder Version
Ich habe die Größe 2 Jahre gestrickt.So kleine Oberteile sind ja schnell gemacht.Für diese Tunika habe ich verschiedene Wollreste genommen.
Heute kam unsere kleine Maus zur Anprobe.
Ich hätte nicht gedacht das ihr diese Größe so gut passt,ich finde schon das die Anleitung etwas klein ausfällt,Hanna ist ja erst eineinhalb Jahre alt und auch nicht gerade das grösste Kind.
Wenn diese Tinika zu klein wird stricke ich ihr halt eine neue,ist ja schnell gemacht.Die Anleitung ist ab heute über raverly erhältlich.
Genäht habe ich in der letzten Zeit auch,auch gar nicht so wenig.
Leider habe ich meinen Fotoapparat mit den Bildern in Holland vergessen,so dass ich euch erst später Bilder davon zeigen kann.
Bis bald
Liebe Grüsse
Bettina

Kommentare:

  1. soooo süss...und ich liebs wenn die kleinen solch tolle farben tragen!! du darfst ruhig noch eins stricken ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  2. Die Tunika ist echt süß und steht Hanna sehr gut. Das Mädchen ist ja auch schon richtig groß geworden und wunderschön :)

    Liebe Grüße Evy

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß ist das denn!?
    Die Tunika paßt ihr wie angegossen und meist wächst Strick ja noch nen bisschen mit.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß! Und die Kleene erst!
    Schade eigentlich, dass meine Große sowas nicht haben wollte, als du ihr das Foto gezeigt hast. Aber na ja... ich muss ihr auch so schon genug nähen... Und als sie so klein war, konnte sie wenigstens nicht nein sagen, da "musste" sie das anziehen... hihi...
    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Zuckesüss, die Kleine mit ihrem neuen Oberteil!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, besonders auch durch die kräftigen Farben und am kleinen Modell gleich noch viel schöner!!! :-)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar