Freitag, 19. Juni 2015

Hochzeitsoutfit

Gestern Abend ist es endlich fertig geworden,das Hochzeits Outfit für meine Tochter.
Morgen ist sie zu einer Hochzeit eingeladen und ich durfte ihr das passende Kleid dafür nähen.
Gekauft habe ich den Stoff dafür schon im März,aber wie das immer so ist denkt man ja es hat noch Zeit und plötzlich wird die Zeit knapp.
Heute erstmal nur ein paar Bilder auf dem Kleiderbügel,Tragebilder zeige ich euch sobald ich sie habe

Die Jacke und auch das Kleid sind beides Schnitte aus der aktuellen Damen Ottobre.
An der Jacke habe ich die Ärmel reichlich verlängert und wenn ich mir die Wettervorhersage so anschaue ist das auch eine gute Entscheidung gewesen.
Der Stoff für das Kleid und die Jacke ist ein wenig elastisch und glänzend,die Farbe würde ich als Hummer beschreiben.
Durch den elastischen Stoff hat sie auch in dem engen Kleid genügend Bewegungsfreiheit.
Ich bin schon sehr gespannt wie es fertig angezogen aussehen wird,die Anproben zwischendurch haben uns schon gut gefallen.
Liebe Grüsse
Bettina

Kommentare:

  1. sieht ganz toll aus, das kleid steht auch noch auf meiner todo liste.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  2. Damit wird sie sicher total schön aussehen! Toll, was du so alles schaffst! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Woow, eine gewagte Farbe für ein festliches Outfit, aber echt klasse. Ich bin gespannt, ob es auch eine Tragefoto geben wird.

    Lg Evy

    AntwortenLöschen
  4. Genau mein Beuteschema. Habe auch die passende Tasche von der letzten Hochzeit in der Familie ;-)

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  5. boah so ein tolles outfit...die farbe ist ja richtig toll, also da kann sich deine tochter richtig wohl fühlen darin!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wunderbar aus, schlicht und elegant! Und ein echter Hingucker...
    LG, Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar