Montag, 25. Mai 2015

Cinderella Jacke

In der Zauberglöckche  Gruppe bei raverly habe ich an einem Teststrick für eine neue Jackenanleitung teilgenommen.
Nun ist die Jacke fertig geworden und ich bin ganz begeistert von dem Teil
 Verbraucht habe ich 300 Gramm Twizzle Merino Light vom Zauberglöckchen und einen Zauberball für Größe M.
Die Jacke wird top down gestrickt.Das stricke ich am liebsten,so kann man immer schön probieren ob alles paßt und das lästige zusammen nähen am Ende entfällt auch.
Hier noch ein Bild von der Rückenansicht.
Meine Tochter gefällt die Jacke auch so gut das sie gleich erwähnt hat die könnte ich für sie noch einmal stricken
Nähere Infos und noch mehr Testgestrickte Cinderellas könnt ihr in der Zauberglöckchen Gruppe bei raverly finden.

Für alle die denken das die Bettina gar nicht mehr näht hier noch ein paar Worte:
Im Moment nähe ich wirklich sehr wenig.Ich arbeite wieder und mit dem ganzen Alltagsstress   ist es doch einfacher zwischendurch ein paar Reihen zu stricken.
Trotzdem ist vor kurzem ein Shirt entstanden und einige neue Teile habe ich schon zugeschnitten
die ich bestimmt in der nächsten Zeit nähen werde.Also nur Geduld.
Der neue Alltag,arbeiten,Leben zwischen Deutschland und Niederlande,Familie wird sich bestimmt bald einspielen
Bis bald
Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. Ist die schön!
    Klar, dass deine Tochter auch so eine Jacke möchte. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Eine schicke Jacke steht dir sehr gut das Blau.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte die Anfänge der Jacke ja schon bewundern. Sie ist wirklich toll geworden! Viel Spaß beim Tragen und beim Stricken der zweiten Jacke.
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ui, schick!
    Das war doch sicher ein Farbverlaufsgarn für die Streifen? Fäden vernähen ist ja irgendwie immer sehr aufwändig ...

    Hobbies sollen Freude bereiten, keinen Stress ;-)
    Also immer ganz entspannt eins nach dem anderen und alles zu seiner Zeit ♥
    GLG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Jacke, gefällt mir wirklich supergut.
    Und ich freue mich schon auf Deine nächsten Nähwerke.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne jacke, und tolle farbe
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Schön ist deine Jacke geworden liebe Bettina!
    Du hast eine tolle Farbkombi gewählt, die dir ausgezeichnet steht!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina,
    Du strahlst mi dem Blau Deiner wunderschönen Jacke um die Wette, sehr schön!

    ich wünsche Dir ein wunderschönes WE mit viel Wohlgefühl
    liebe Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar