Donnerstag, 16. April 2015

Rums mit BSC

Schon ein paar Tage ist meine neue Strickjacke fertig,ein richtiges neues Lieblingsteil
Gestrickt habe ich sie aus Wollmeise DK in den Farben 47ag,Nichts und Xaverl.

Die Anleitung zu dieser Jacke findet ihr bei raverly und heißt Blue Sand Cardigan.
Die Anleitung ist in Englisch aber recht gut verständlich,ich möchte mich hier aber noch einmal bei Gaby Salsabil für die Übersetzungshilfe bedanken.
ich bin schon gespannt was ihr heute  beim Rums zeigt
Liebe Grüße Bettina

Kommentare:

  1. die Strickjacke ist toll geworden, eigentlich mag ich keine gestreiften Stricksachen aber bei der Jacke sieht es klasse aus, steht dir sehr gut.Ich habe fast die Hälfte meines rosa Tuches ribbeln müssen, manchmal mach Kopf einschalten Sinn.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ui, ist die Jacke schön und sie paßt dir super gut.
    Die kannst du jetzt gut gebrauchen.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Eine schicke Jacke,eine schöne Farbkombination hast du gewählt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Hach ja, wie war das Motto? ... jeder will einen BSC :-)
    Dein neues Jäckchen sieht wirklich nach einem Lieblingsteil aus ♥
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,

    sehr schick, die Jacke. Besonders gut gefällt mir der Schnitt. Das Bündchen vorne sieht toll aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Du bist ja fleißig, das geht ja wie beim Brezelbacken :-) Eine schöne Strickjacke, die lange Form würde mir auch gefallen.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  7. Deine Jacke ist dehr schön geworden und du weißt doch, dass ich dir gerne beim Englischen auf die Nadeln helfe..LG G

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das sieht unglaublich toll aus. Mein Kompliment.
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja das verstehe ich, dass sie ein Lieblingsteil ist, so schön wie sie ist und in dieser tollen Farbkombination.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar