Donnerstag, 23. April 2015

Genähtes

Für meine Tochter ( und auch für mich ) habe ich das Lagenlookset Malotty genäht.Die Stoffe dafür haben wir uns in Bochum beim Besuch des Stoffmarktes ausgesucht




Wie ihr dem Bild anseht war sie nicht so begeistert das Mama mal wieder ein Foto knipsen wollte,daher die doch etwas verkrampfte Haltung
Mein Set ist aus denselben Stoffen nur in einer anderen Farbe,leider habe ich davon noch kein Bild gemacht.
Von dem Stoff blieb noch einiges übrig so dass unsere Kleine noch das ein oder andere Teilchen daraus bekommen kann.
Passend zur Mama habe ich ihr schon einmal dies genäht
Kleid Alma von Hedi näht,diesmal in Kindergröße.Größe86 kann ich inzwischen für sie nähen.
Heute hatte die kleine Maus ihr Osterkleid an und da sie so zuckersüß darin aussieht möchte ich euch einmal ein Tragebild zeigen. 
Wie immer musste mein Hund natürlich mit aufs Bild.

Ich möchte mich bei euch auch noch für die vielen sehr netten Kommentare der letzten Zeit bedanken,ich freue mich über jeden einzelnen sehr.

Bis bald
Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. Schöne Sachen hast du genäht, Hanna-Maus sieht ja zuckersüß aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ist das ein süßes Foto und ein tolles Shirt hast du genäht.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hanna isr ja schon ein richtig großes mädchen ((-:
    Schöne Stöffchen habt ihr für das Set ausgesucht. LG G

    AntwortenLöschen
  4. meine augen sehen hier wieder viele viele tolle teile...grins ich versteh deine tochter, ich mach auch nicht gerne bilder von mir drum schmeiss ich alles über meine büste ;))
    ganz liebe grüsse schicke ich dir liebe bettina
    lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. schöne sachen hast du genäht, mensch hanna ist ja schon groß. wie schnell die zeit doch vergeht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Sachen hast du wieder genäht, die Stoffe gefallen mir auch gut.

    AntwortenLöschen
  7. Moin Bettina,
    ich bin immer wieder sprachlos! Du zauberst die schönsten Sachen aus mega coolen Stoffen.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Bettina,
    diese tollen Shirts sind einfach immer tragefreundlich und die ausgewählten Stoffe gefallen mir in den wunderschönen frischen Farben.

    Ich wünsche Dir ein sonniges MaiWE mit viel Wohlgefühl
    und schicke liebe Grüße mit
    Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar