Sonntag, 19. April 2015

die Maulwürfe sind los

Ostern war mal wieder eine gute Gelegenheit meine drei Enkel zu benähen.
Alle drei bekamen Oberteile mit dem Maulwurf Pauli
für die kleine Maus noch mit einer passenden Leggins dabei
unser Großer bekam gleich zwei Pullis,einmal noch mit einem coolen Wickimotiv
und da ich schon mal dabei war habe ich für unsere Kleine noch ein Jersey Sommerkleid genäht
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht die Stickmaschine zu benutzen.
Die Datei von Pauli dem Maulwurf und Wicki könnt ihr hier bei Stoff und Liebe finden
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag
Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. Toll, ich hab hier vom kleinem Maulwurf noch Jerseybilder zum Applizieren aber leider noch nicht die nötige Zeit gefunden. Da haben sich deine Mäuse bestimmt gefreut
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Ich sag einfach nur süüüüß. Für die kleinen Mäuse zu nähen macht einfach nur Spaß und Freude . Ich hab ja auch seit ein paar Monaten eine kleine Enkeltochter und wenn ich jetzt so an der Nähmaschine sitze ist es einfach nur Balsam für Seele . Welchen Schnitt hast du für das Kleidchen genommen , der ist sehr schön .
    LG
    Näma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleidchen habe ich nach einem Schnitt aus der Sommer Ottobre vom letzten Jahr genäht
      Da sind immer schöne Schnitte zu finden
      LG Bettina

      Löschen
    2. Das stimmt wohl ! Die hab ich leider noch nicht , hab erst im November meine erste Kids Ottobre gekauft .
      LG Sigrid

      Löschen
  3. Total toll, deine Osterprojekte!
    Die Bücher vom kleinen Maulwurf fand ich als Kind schon toll und meine Kinder ebenso. Naja... und Wickie ist ja eh Klasse :-).

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß :) ich liebe den Pauli
    und nun hat Dein Paul auch einen Pauli bekommen :D

    LG Evy

    AntwortenLöschen
  5. süße Sachen hast du gezaubert, wenn ich nicht schon ein so großes Mädchen wäre, bräuchte ich auch so ein rotes Paulishirt, das ist Zucker.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Das macht bestimmt Spaß, Enkel einzukleiden. Ich freu mich drauf. Und bestimmt werde ich Püppis und Teddys und... nähen :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar