Dienstag, 17. März 2015

Kleine Zwischenmeldung

Auch wenn es hier ruhig ist bin ich nicht untätig Die Stricknadeln glühen ,gleich drei Projekte stricke ich im Moment, da wird bald etwas fertig sein.
Genäht habe ich mir auch etwas,eine einfache Jacke,nur geknipst ist sie noch nicht,das hole ich diese Woche bei dem herrlichen Wetter aber nach und zeige sie euch.
Eigentlich müßte ich viel mehr nähen,habe ich doch letztens in einem Anfall meinen halben Kleiderschrank entsorgt. Nun fehlen mir natürlich wieder einige Shirts,Röcke usw....
Hoffentlich kann ich mein jetziges Nähtief schnell überwinden
Also bis bald
und genießt das herrliche Wetter
LG Bettina

Kommentare:

  1. Oh ,da wird demnächst lebendig auf deinen Blog,wenn du den Kleiderschrank gestürmt hast,dann kommt ja Nachschub.Freue mich schon auf dein neues Stück.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Wird schon! Wenn wir Winter- gegen Sommerkleidung tauschen, geht bei uns bestimmt auch wieder einiges übern Jordan. Und ich freue mich dann auch immer darauf, Nachschub nähen zu können... nicht dass es mir an Beschäftigung mangelt... ;-) Tochterkind hält mich schon auf Trab...
    LG. Silvia

    AntwortenLöschen
  3. UNd heute bei der Creativa kannst du dirja jede Menge Input holen ((-:
    Freue mich schon auf Bilder und Ergebnisse...die Probleme mit den Fotografen hab ich ja leider auch meist
    LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar