Mittwoch, 25. Februar 2015

Sweatjacke

Man könnte glatt meinen ich hätte eine graue Phase aber so ist es wirklich nicht.Ich vernähe grade nur einige Stoffe aus meinem Vorrat und da sind halt auch graue dabei.Obwohl, ich mag diese Farbe eigentlich sehr gerne,paßt sie doch zu vielem.
Gestern ist meine Sweatjacke fertig geworden.
Der Stoff dafür,ein kuscheliger Sweat innen mit Nicky, habe ich extra einmal für diesen Schnitt gekauft und jetzt lag er auch schon wieder fast ein halbes Jahr und wartete auf seine Verarbeitung.
  Die Jacke ist ein schönes Basicteil das ich bestimmt sehr viel tragen werde.
Die Taschen und die innere Kaputze habe ich mit einem anderen Stoff gefüttert,die Taschen habe ich noch einmal mit der Cover nachgenäht
 Hinten und vorne hat die Jacke schöne Teilungsnähte.
Wer jetzt auch Lust auf diesen Schnitt bekommen hat kann ihn bei Farbenmix finden.er heißt Longsweatshirtjacke Wilma.
Da heute Mittwoch ist mache ich mal nach langer Pause beim Me made Mittwoch mit
Ich bin schon gespannt was ihr alles so schönes am heutigen  Mittwoch tragt.
Liebe Grüße Bettina

Kommentare:

  1. Deine neue Jacke sieht super gemütlich und gut geeignet für das Übergangsweter an der See aus Viel Spaß beim Tragen und beim weiteren Werkeln ((-: LG G

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe solche jacken...die sind perfekt für meine hunde-runde!! grau ist auch toll...in meinem lager verstecken sich auch noch graue schätze ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Schaut gut aus deine Wilma, ich trage heute zufällig auch grau, ist aber keine Farbe für mich.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin Bettina,
    mit deinen Details ist die Jacke ein wirkliches wohlfühl Stück. Ich bin sehr beeindruckt, leider behersche ich das nicht so gut!
    Freu mich schon auf dein nächste Stück!
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Bettina,
    Deine Jacke sieht echt toll aus, und Grau geht doch immer, wir wissen ja, dass Du auch anders kannst.
    Der Schnitt ist prima, aber ich habe hier noch andere Farbenmix Jackenschnitte, die muss ich erst mal verarbeiten.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Schick sieht die Jacke aus und schön kuschelig und passt auch zu allem.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. sieht gemütlich aus und grau kann man doch immer perfekt mit anderen farben aufpeppen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  8. Quatsch, Grau geht immer. Jede Frau braucht solche Basic Kombi-Teile! Habe ich mir auch gerade eines von gemacht. Sieht super aus!
    LG, Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar