Samstag, 3. Januar 2015

Weihnachtsgeschenke

Gestern sind wir aus unserem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt.Wir hatten wahnsinniges Glück das genau in dieser Woche der Bayerische Wald rund um den großen Arber total verschneit war und meine Söhne ordentlich Ski fahren konnten während mein Mann und ich uns im Langlauf probiert haben.
Nun kann ich euch weitere gewerkelten Weihnachtsgeschenke zeigen.
Heute zeige ich euch was ich für meine Tochter gemacht habe.
Meine Tochter ist ja ein sehr großer Fan von dem klassischen VW Bulli.Vielleicht erinnert ihr euch an die Tasche mit den Bullis die ich ihr zum Geburtstag genäht habe.
Diesmal gab es ein Sofakissen.
Die Vorlage für den Bulli habe ich bei meiner Suche frei im Internet gefunden.
Dann habe ich ihr noch ein paar Handschuhe gestrickt.
Meine ersten Fingerhandschuhe überhaupt,gestrickt aus meinen Pulloverresten,Wollmeise pure in der Farbe Gazpacho.
Die Handschuhe kamen genau passend ,denn auch bei uns hat es kurz nach Weihnachten geschneit,inzwischen ist die weiße Pracht aber auch schon wieder geschmolzen.
Das Muster für die Handschuhe ist von Regina Satta und heißt Pearl Lady.

Liebe Grüße
Bettina


Kommentare:

  1. Daumen hoch für VW Bus und Handschuhe,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Du hast Dein Bloglayout geändert, sieht gut aus.
    Das Kissen ist prima, mein Mann liebt Bullis auch so, und mein Sohn ebenfalls. Die Vorlage habe ich auch ausgedruckt.
    Und die Handschuhe sind ja klasse, habe früher auch Handschuhe gestrickt, aber schon lange nicht mehr gemacht.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissenist toll und die Handschuhe sind wunderschön und perfekt für das Wetter, hier schneit es mal wieder.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Moin Bettina,
    ich kann deine Tochter sowas von verstehen, der Bulli ist wunderschön. Dein Kissen ist sehr beneidenswert schön.
    Richtig gut geworden die Fingerhandschuhe. Fleißig, fleißig bist du.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Geschenke bin schon neugierig was deine Jungs und Enkel bekommen haben ((-:

    AntwortenLöschen
  6. It was very useful for me. Keep sharing such ideas in the future as well. This was actually what I was looking for, and I am glad to came here! Thanks for sharing the such information with us.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar