Montag, 5. Januar 2015

Genähtes für Hanna

Für meine kleine Enkeltochter habe ich zu Weihnachten auch ein wenig genäht.
Auf Empfehlung von Gaby / Salsabil
habe ich das Trotzkopfshirt von Schnabelina für sie ausprobiert.
Passend dazu habe ich noch eine Leggins genäht.Schnell war noch ein zweites Set entstanden
Ich muß sagen der Tipp von Gaby war echt gut,das Shirt sitzt richtig schön.Davon werde ich ihr bestimmt noch weitere nähen
Hier mal ein wenig näher und dann noch ein Tragebild.
Da unsere kleine Maus unbedingt zu Oma mit dem Fotoapparat wollte ist das Bild nicht ganz so schön geworden,aber ich hoffe ihr seht trotzdem wie gut es paßt
Ich kann gar nich glauben das sie Ende des Monats schon 1 Jahr alt wird.
Daran mekrt man erst wie sehr die Zeit vergeht.
Bis bald
Liebe Grüße Bettina




Kommentare:

  1. Sehr schööön !!!
    Wieder ein erprobter Schnitt den ich für meine Enkelin ausprobieren werde ;-)
    LG Näma

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die beiden Sets sind ja wunderschön geworden und passen der kleinen Hanna ausgezeichnet.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass er bei hanna auch so gut passt! Ihr könnt ihn ja noch in win paar Größen ausprobieren, wiir sin leider bei der letzten Größe angelangt. Deine Sets sehen wunderschön aus! LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. jesses ist sie süüüss....da hast du was schönes genäht!! liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Oh, die Sets sehen toll aus. Und auch dein Kissen aus dem letzten Post gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die Sets sind total süß geworden. Noch süßer ist allerdings die kleine Maus;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  7. Moin Bettina,
    die sind ja so zauberhaft geworden, total toll. Deine kleine Maus ist ja zuckersüss.
    Dann auf weitere schöne Sets.
    Schönen Sonntag
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Bettina,

    die Sets stehen der kleinen Zuckerpuppe ganz ausgezeichnet und sind dir wieder sehr gut gelungen!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Great article, Thanks for your great information, the content is quiet interesting. I will be waiting for your next post.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar