Samstag, 29. März 2014

Teststrick Pullover

Über vier Wochen ist es her das ich gebloggt habe,ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich so lange nichts von mir hören gelassen habe.
Untätig war ich in dieser Zeit nicht,ich habe ein wenig genäht und auch gestrickt.
Mein neuestes fertiges Werk möchte ich euch heute zeigen.
Es war/ ist ein Teststrick in der Zauberglöckchen Gruppe,der Entwurf ist von Bettina Lenders.Ich freue mich sehr das ich dieses Modell mittesten durfte.Das Modell heißt Propeller
Den Pullover habe ich für meine  Tochter gestrickt
Der Pullover ist ein Raglan von oben,die Passe besteht aus ganz vielen kleinen Zöpfen
Die Anleitung ist super beschrieben und der Pulli recht einfach zu stricken
Die schöne Anleitung wird Mitte April veröffentlicht.Erhältlich ist sie dann beim Zauberglöckchen.
Mehr zu diesem Pulli könnt ihr hier bei meinen Projekten auf raverly lesen.
Meine Tochter ist von ihrem neuen Oberteil ( Größe M ) restlos begeistert
Modell : Propeller
Designed: Bettina Lenders
Material : Twizzle Merino Light vom Zauberglöckchen
Verbrauch: ca 250 Gramm von der Hauptfarbe,jeweils ca 50 Gramm von den anderen beiden Farbe

Liebe Grüße Bettina