Samstag, 20. Dezember 2014

Stricktasche

Im November habe ich mich mit einigen Frauen zum Taschen nähen in Willich getroffen.
Es war ein wunderschöner Tag gewesen,wir hatten alle zusammen viel Spaß gehabt.
Entstanden ist eine Strickprojekttasche.
Die Tasche hat innen und außen jede Menge Fächer worin alles Platz findet was man für unterwegs so benötgt.
Für die Tasche habe ich mir einen passenden Stoff ausgesucht,ich hoffe ihr könnt es sehen ,die Katze auf dem Stoff spielt  mit einem Wollknäuel ,welches mal oben auf dem Sessel liegt oder daneben.Ich fand das sehr passend.
Den Taschenboden habe ich aus Kunstleder genäht und kleine Standfüßchen darunter eingearbeitet.
So steht sie nicht direkt auf der Erde und wenn der Boden mal schmutzig wird kann ich ihn direkt abwischen.
Innen ist reichlich Platz.
Falls ihr jetzt auch Lust bekommen habt euch solch eine Strickprojekttasche zu nähen könnt ihr den passenden Schnitt dafür hier kaufen.
Dann möchte ich euch noch zeigen was ich mir letzten Sonntag in Marbeck auf dem Waldweihnachtsmarkt schönes gekauft habe
Ist das nicht ein süßes Nähkästchen?
Ich schätze Handarbeit sehr,und so konnte ich an diesem liebevoll gefertigten Teil nicht vorbeigehen

Nun ziert es mein Nähzimmer.
Ansonsten habe ich noch einiges weiteres gefertigt,aber wie das im Dezember so ist möchte man ja nicht unbedingt die Überraschung verraten und so müßt ihr euch noch ein wenig gedulden bis ich euch meine anderen Projekte zeigen werde.
Ich wünsche euch einen schönen vierten Advent.
Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht genial aus, der Stoff ist der Hammer.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche durfte ich ja schon bewundern, wirklich klasse ((-: und das Kästchen wunderschön ((-:
    Auch dir und deiner Familie einen schönen viertenAdvent LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche ist super geworden, der Stoff ist perfekt dafür.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle tasche und der nähkorb ist wunderschön
    lg stefie

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar