Montag, 1. Dezember 2014

Rosina Jacke

Jetzt wird es aber langsam mal Zeit das ich mal wieder blogge und euch etwas zeige.
Schon etwas länger fertig,
meine Rosina,gestrickt nach der Anleitung von Anett/ Fadenstille.
Die Jacke wurde gemeinsam bei Raverly in Ihrer  Gruppe als KAL gestrickt.
Ich habe mich für die dickere Variante aus DK Garn entschieden.
Verbraucht habe ich ziemlich genau 600 Gramm.
Das Garn habe ich bei Dye for Yarn gekauft,ich bin total begeistert,es hat sich traumhaft verstricken lassen.
Die Farbe heißt Last Dance und ist ein ganz dunkler Lilaton.
Den Schalkragen habe ich um einen Chart schmaler gestrickt,an den Ärmel habe ich das Lochmuster auch nicht so breit genadelt
Mir gefällt an dieser Anleitung besonders gut die interessante Musterung im Rücken.
Ich bin gespannt ob und wenn ja wie sich die Jacke mit der Zeit beim tragen verlänger wird.
Liebe Grüße
Bettina


Kommentare:

  1. Moin Bettina,
    wunderschön ist deine Rosina geworden. Tolle Farbe. Ganz viel trage Spaß wünsche ich dir. Meine ist auch fertig.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  2. Wow, deine Jacke ist Traumhaft schön geworden,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. die Jacke ist traumschön geworden und steht dir sehr gut.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Meinen Respekt hast Du. Sehr schön geworden. Mir zu kompliziert. LG Ate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    von deiner wunderschönen Rosina-Jacke bin ich restlos begeistert ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar