Montag, 22. Dezember 2014

Kleinigkeit für meinen Mann

Da ich genau weiß das mein Mann nie in meinen blog schaut kann ich euch heute schon mal zeigen welche Kleinigkeit ich für meinen Schatz gewerkelt habe.
Ich finde es ja immer äußerst schwierig Männer zu beschenken,aber ich wollte ihm gerne zu seinem anderen Geschenk noch eine selbstgemachte Kleinigkeit machen.
Leider leider hat mein Mann das Laster rauchen,und wenn ich das eigentlich nicht unterstützen möchte habe ich  jetzt für Ihn eine  Tabaktasche genäht.
Genäht aus schwarzem Leder,mit seinem Lieblingsmotiv bestickt
Leider konnte ich den Taakbeutel anschleißend nicht mehr rundherum von außen absteppen,da streickte meine Maschine,das war ihr eindeutig zu dick
Innen sind jede Menge Fächer,ich frage mich was da eigentlich alles rein soll
Geschlossen wird der Beutel mit einem Gummiband,die alternative Kamp Snap ging wegen des dicken Leders leider auch nicht.
Ich hoffe ihm gefällt meine Version des Tabakbeutels für ihn.

Hiermit verabschiede ich mich auch in die Weihnachtsfeiertage.
Ich wünsche euch allen ein schönes Fest und bin schon gespannt was ich demnächst alles schönes an gewerkelten Geschenke auf euren blogs entdecke
Liebe Grüße
Bettina


Kommentare:

  1. Liebe Bettina, schweinisch nett das Tabaktascherl ((-:
    Auch dir schöne Feiertage im Kreise deiner Familie, meine schauen und lesen "leider" Blog, deshalb gibt es meine Weihnachtswerkstattergebnisse erst hinterher (-:, Ich bin am letzten dran,also eigentlich gut in der Zeit ((-: LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. die gefällt deinem Mann bestimmt, ich sticke gleich noch eine Kleinigkeit für meine bessere Hälfte.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Bettina,
    sehr schöne Tabaktasche die du ihm da genäht hast. So muss er immer an dich denken, wenn er an dem Tabak friemelt (vielleicht raucht er dann öfter mal eine weniger).
    Auch dir ruhige Feiertage mit deinen Lieben.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne Tasche ist das geworden! Da wird sich dein Mann sicher freuen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar