Donnerstag, 11. Dezember 2014

Geburtstag

Heute wird mein großer Enkel schon fünf Jahre alt.
Meine Güte,wie schnell vergeht die Zeit.
Zu seinem Geburtstag habe ich noch ein selbstgemachtes Geschenk,neben dem heißgewünschten Playmobil,für ihn.
Ich habe für Paul ein Kissen genäht,appliziert mit seinem Namen und einem großen Hasen
Ich hoffe sehr das er sich über  das Geschenk freuen wird.
Das Zubehör für das Kissen schlummerte schon eine Weile im Schrank,ich habe es mal als Set bei Jobolino auf der Creativa gekauft,das ist schon vier Jahre her.Hüstel...
Ich dachte bevor mein Enkel für solche Geschenke zu groß wird ,wird es Zeit das ich es nähe.
Ich weiß gar nicht warum ich damit soooooo lange gewartet habe.
Dann nähe ich noch ein wenig in der Weihnachtswerkstatt,davon demnächst mehr.
Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. wie süß, das gefällt Paul bestimmt. Knuddel ihn von mir.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hachz, mittlerweile mag ich wieder gern auf Kindersachen gucken. Eine Weile war das nicht so, da meine schon längst groß sind. Wenn alles gut geht, werde ich aber im August vielleicht Oma. Auch wenn ich mich zu diesem frühen Zeitpunkt erstmal lieber bedeckt halte. Ich hoffe aber, dass alles gut geht.
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Der Hase ist aber wirklich wunderschön! Da freut er sich ganz bestimmt!

    Wenn nan ihn so anschaut möchte man auch gleich loslegen und so was Nettes werkeln

    LG Gaby

    LG G

    AntwortenLöschen
  4. soooo niedlich, er freut sich bestimmt über sein neues Hasenkissen,
    kreative Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Da wird sich dein Enkel bestimmt sehr freuen , einfach
    süß ..... eine ganz tolle Idee . Die Idee wird bei mir als frischgebackene Oma abgespeichert ;-)
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  6. oh wie toll das kissen aussieht, mensch schon 5 jahre, wahnsinn wie die zeit vergeht.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Geschenk ... das ist bestimmt bei Paul gut angekommen. Deine Applikation gefällt mir super gut; ganz tolle Arbeit!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, ist das Kissen süß! Der Kleine freut sich bestimmt!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar