Freitag, 28. November 2014

Ein kleines Lebenszeichen von mir.
Eigentlich hätte ich euch viel zu zeigen,leider habe ich so selten jemanden hier der mal ein paar nette Bilder macht.
Ich hoffe das ändert sich bald.
Dann gibt es Bilder von meiner neuen Jacke,meiner inzwischen fertigen Strickjacke,meinen ersten erfolgen auf der Strickmaschine usw....
Also Geduld,bald kommen Berichte darüber
LG Bettina

Kommentare:

  1. Siehste woll - so geht's mir auch immer "mit ohne" Fotograf.
    ... ist schon echt schwer sich selbst in einer Jacke zu knipsen, wenn der Blitz ewig in den Spiegel knallt ;-)
    Schönes Wochenende!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bettina,

    schön dass Du Dich mal wieder meldest, hab Dich schon vermisst. Das mit dem fotografieren kenne ich, mein Mann ist auch immer etwas unwillig, wenn er mal mehr als 2 Fotos machen soll...
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar