Donnerstag, 9. Oktober 2014

Schlafanzug

Hier mal ein kleines Lebenszeichen von mir.
Leider komme ich im Moment so gut wie gar nicht zum nähen.Zwei Gärten,hier und in Holland ,wollen gepflegt werden,zwei Haushalte,dann bin ich noch ein wenig am renovieren.Irgendwie läuft mir die Zeit davon.
Aber eine Kleinigkeit habe ich vor kurzem genäht,und wird heute verschenkt.
Ein Schlafanzug für meine Tochter,die heute Geburtstag hat.
Auch hier noch einmal Herzlichen Glückwunsch mein Schatz,und glaub mir,mit 26 Jahren hat man noch keine Falten,auch wenn du behauptest ab heute wären sie da.
Den Stoff dafür habe ich schon ewig liegen gehabt
Den Rehstoff hat sie sich schon vor längerer Zeit für eine Schlafanzughose ausgesucht.
Passend dazu habe ich das Oberteil bestickt
Mein zweites selbstgemachtes Geschenk,eine Filztasche,ist leider nicht fertig geworden .Das wird mein nächstes Nähprojekt.
Ansonsten bin ich fleißig am stricken,die Rosinajacke von der Fadenstille ist auf meinen Nadeln und dann stricke ich noch beim Herbst KAL von Vera Sanon mit,einen Mystery Pullover.
Liebe Grüße
Bettina


Kommentare:

  1. Oh, was ein schöner Schlafanzug, den Stoff habe ich auch liegen. Vom wem ist das Stickie,es passt perfekt dazu. Herzlichen Glückwunsch an dieTochter unbekannterweise.

    Herzlich grüsst Lilo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lilo,
      die Stickdatei heißt Wildgeschmückt und ist von Tausendschön
      LG Bettina

      Löschen
  2. Mal wieder herzallerliebst, liebe Bettina! Sehr süß!
    Bei mir steht eigentlich auch noch ein Pyjama auf dem Plan...
    Wie schade, dass wir im Moment im Umzugschaos hausen, ich habe noch so viel vor zu nähen und zu sticken...

    AntwortenLöschen
  3. In dem Schlafanzug wird deine Tochter bestimmt sehr gut schlafen, er ist total schön geworden.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus und die Stickerei ist wunderschön hast du ganz toll gemacht.
    Sag mal wie oft hat deine Tochter Geburtstag? Da möchte ich auch Tochter sein.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Viel zuuuu schade für einen Schlafi muss ich ehrlich sagen
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, einen Schlafanzug möchte ich auch vor dem jahresende noch nähen, Du inspirierst mich immer mit Deinen soooooooo tollen Schlafanzügen. Leider habe ich keine stickie, daher muss ich was applizieren oder so.
    Solche tollen Sachen darfst Du gerne öfters zeigen ...
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar