Donnerstag, 30. Oktober 2014

mein neues Reich

Habt ihr Lust mit mir einen kleinen Rundgang durch mein neues Nähzimmer zu machen ?
Es ist fast fertig,komplett eingerichtet habe ich es schon.
Das Herzstück meines neuen Zimmers bilden meine drei Tische.
Auf dem Schreibtisch,den mir mein Sohn geschenkt hat,steht jetzt meine Stickmaschiene.Da ist sie nicht im Weg und wird jetzt hoffentlich wieder öfter benutzt.An den anderen beiden Tischen ist genügend Platz zum nähen und zum zuschneiden.
Ein Blick auf meine Schrankwand wo alle meine Stoffe,Nähutensilien und Bücher lagern.Daneben ist ein Regal für meine Stickgarne
Gegenüber steht mein Bügelbrett und die Schneiderpuppe
die Wand wird mit mehreren Postkarten verziert und mit einem Puzzle das mir meine Tochter geschenkt hat.Ein wirklich passendes Motiv für ein Nähzimmer.
Hier fühle ich mich richtig wohl und das Nähen macht wieder Spaß.
Gestern haben wir es ausprobiert, mit drei Frauen kann man hier prima auch gemeinsam nähen.
Eine weitere Lampe am Nähtisch,eine gute Befestigung für die Verlängerung und das wichtigste die Tür fehlen noch,aber das wird schon.
Ein kleines Geschenk,eine Mini Gretelies ist in dem neuen Zimmer auch schon entstanden.
Alsoich bin dann mal wieder in meinem neue  Reich.....
Liebe Grüße
Bettina



Kommentare:

  1. Wow, das ist ja richtig klasse geworden! Was für ein Luxuszimmer :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gemütlich war es gestern, dein Nähzimmer ist sehr schön.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Bettina, das ist super geworden! Da habe ich mir doch gleich ein paar kleine Anregungen für mein bald halbes Nähzimmer geholt (also das halbe Esszimmer).
    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön geworden! Toll, dass ihr es schon einweihen konntet!
    Viel Spaß beim kreativen arbeiten in deinem tollen Reich.
    LG G

    AntwortenLöschen
  5. Von einem Hobbyraum nur für mich träume ich auch. Herzlichen Glückwunsch.

    LG Ate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Bettina,
    hell und freundlich sieht Dein neues Reich aus und ich gratuliere Dir sehr herzlich dazu.
    Hab viele schöne kreative Wohlfühlmomente!

    liebe Drosselgartengrüße zu Dir
    von Traudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar