Mittwoch, 3. September 2014

Herbstshirt

Nach all der Hochzeitskleid Näherei wollte ich mal wieder die Stickmaschiene laufen lassen und ein einfaches Shirt nähen.
Gefallen hat mir besonders dieses Freebie bei Urban Threads
Ohne Komplikationen hat das sticken geklappt ( das ist leider nicht immer so ),schnell war ein Shirtschnitt gefunden.Raglanshirt von Kibadoo,Jerseyrest aus dem Vorrat gesucht und losgelegt.
Das Ergebnis gefällt meiner Tochter so gut das sie es mir gleich abgenommen hat.
Dann werde ich mir wohl ein neues Shirt nähen.Leider ist mein Vorrat an Unifarbigen Jersey ziemlich aufgebraucht,der nächste Stoffmarkt Ende September.
Da werde ich mich  mit Jersey eindecken

 Bis dahin durchforste ich weiterhin meine Stoffe,da hat sich bestimmt noch der eine oder andere versteckt
LG Bettina

Kommentare:

  1. Hallo Bettina,

    das Shirt würde mir auch gut gefallen, sieht prima aus mit der Stickerei, und ich finde das so passend für uns Nähwütige.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Das Sticki hab ich auch gerade gestickt, allerdings für ein Täschchen. Wirklich schön und der Spruch ist auch klasse
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  3. soooo witzig...also das würde mir auch gefallen!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus!
    Du musst mir am Samstag unbedingt mal was über deine Sticki erzählen!
    LG, Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Bettina,
    dieses T-Shirt ist einfach nur super!!! Und das Hochzeitskleid deiner Tochter - fabelhaft!!!!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das würde mir auch gefallen! Sieht super aus!

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar