Montag, 25. August 2014

Herbstkind 2014

Bei den Temperaturen denkt man an wärmere Jacken,auch für meine Enkelkinder.
Deshalb kommt mir die Aktion Jacken für Herbstkinder gerade recht.
Ich weiß noch nicht ob ich es schaffen werde für beide Kinder eine Jacke zu nähen,aber Hanna braucht auf jeden Fall eine neue Jacke,deshalb werde ich erstmal für sie eine nähen,wenn ich es dann noch schaffe bekommt Paul ebenfalls eine Jacke.
Ich freue mich schon aufs nähen.
Mehr zu dieser Aktion und wer noch alles dabei ist könnt ihr hier sehen
Bis bald
Bettina

1 Kommentar:

  1. Ich habe erstmal GLück...alle Jacken sind weil ich sie so reichlich gemacht habe jetzt passend noch darf ich mich also entspannt zurücklehenen und dir m´beim Nähen zu schauen LG Gaby

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar