Donnerstag, 24. Juli 2014

Hochsommer

Quasi in letzter Secunde habe ich mir noch ein weiteres Urlaubsoutfit genäht.
Ich wollte unbedingt das Freebook von mialuna Lady Topas ausprobieren.Eigentlich hätte ich mir gerne mehrere solcher Tops genäht ,aber das schaffe ich jetzt nicht mehr.
da ist ein wirklich sehr schöner Schnitt,das Top fällt schön weit und ist wunderbar luftig.
Da ich noch ein Stück von dem schönen Lillestoff über hatte habe ich mir zu dem Top noch einen passenden Römorock aus Jersey genäht.
Nun ist Kofferpacken angesagt.
Wolle für den Urlaub habe ich auch schon gewickelt,wie sollte ich die lange Reise nach Kroatien ohne Strickzeug überstehen.
Für den Urlaub nehme ich leichte Strickprojekte mit.Ich habe das Tuch Vijante von Martina Behm angefangen,einen Poncho für den Herbst und ich habe noch etwas Wolle für eine Hannajacke eingepackt.Ob ich irgendetaws davon fertig bekomme,egal, Hauptsache ich könnte stricken wenn ich wollte.
Mit diesem Post verabschiede ich mich für die nächsten Wochen in den Urlaub.
Ich möchte an dieser Stelle auch meine neuen Leser begrüßen,ich freue mich sehr das ihr hier mitlest.
Wenn ich wieder da bin ,steht der Hochzeitsstress vor der Tür.
Das Kleid meiner Tochter ist noch nicht ganz fertig,der seitliche Reißverschluss fehlt noch,mir fehlte die Motivation,ich glaube ich benötige den Termindruck,den habe ich dann.
Und nun schaue ich noch wie es heute bei den anderen Rumst
Bis bald
Liebe Grüße
Bettina 


Kommentare:

  1. Das ist eine tolle Kombi, perfekt für den Urlaubskoffer!!! Sehr chic!
    Schönen Urlaub wünsche ich Euch!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  2. ach toller stoff, lässiger schnitt, den würd ich auch mitnehmen :) lg Mandy

    AntwortenLöschen
  3. klasse Kombi, ich habe aus dem Stoff schon was herbstliches genäht.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Perfekt für das tollste Urlaubswetter!
    Erhol dich gut! ich gehe ab Montag wieder arbeitne und bin mal gespannt wie das nach den vielen freien Tagen so wird ((-:
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  5. ...superschön geworden, tolle Stoffwahl und schönen Urlaub.
    lG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Eine superschöne Kombi!
    Einfach perfekt für den Sommer(urlaub).

    Geniesst den Urlaub und kommt erholt zurück!

    Lieben Gruss
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar