Dienstag, 8. Juli 2014

Buttercup

Schon länger fertig,aber euch habe ich meinen Sommerpullover noch nicht gezeigt.Gestrickt habe ich ihn aus einem sehr sehr schönen Leinen/ Seidengemisch .
Dieses Garn ist das richtige Sommergarn,selbst bei Hitze trägt sich dieser Pullover sehr angenehm.
Der Ausschnitt an diesem Pullover ist schon sehr gewagt,ich habe noch einen Icord angestrickt,leider habe ich davon kein Bild.Durch den I cord ist der Ausschnitt einiges gemäßigter und ich trage diesen Pullover sehr gerne.
Garn : Funnies Seda Leinen Seidengemisch von dibadu
Muster : Buttercup bei raverly
Übrigens dies ist eine frei Anleitung.
Dann habe ich mir einiges genäht.
Den Anfang macht heute eine Tunika
der Schnitt ist von Schnittquelle,Shirt Marley.

LG Bettina



Kommentare:

  1. Der Pulli sieht super aus, ich würde ja auch so gerne mal die Funnies Garne anstricken, aber irgendwie sind "meine Farben" immer ausverkauft, schade eigentlich.
    Zeigst Du uns den Pulli auch mal an der Frau???? Bidde bidde...

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön geworden dieine neuen Oberteile ((-: Ich bin auch auf Tragefotos gespannt. LG G

    AntwortenLöschen
  3. Ja, den gewagten Ausschnitt würde ich auch gerne mal an Dir sehen! sieht auf der Puppe schon mal interessant aus.
    viele Grüsse, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Pulli8. Als ich den Ausschnitt gesehen habe, habe ich auch sofort gedacht: Doch etwas tief :-). Aber im text fand sich ja dann die Lösung.

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar zu meinem Blue-Sand-Cardi. Soweit ich weiß (dank ravelry) ist derzeit die deutsche Version im Teststrick, also wird es die Anleitung auch bald in Deutsch geben. Dein Buttercup und die Tunika gefallen mir sehr gut. Schöne Farben - toller Schnitt.
    LG Diana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar