Sonntag, 1. Juni 2014

Teststrick beendet

Meine neuen Strickstücke sind trocken.
Ich habe wieder bei einem Teststrick von Bettina Lenders mitgemacht.
Dieses mal probierte ich die Anleitung für ein kurzes Sommerjäckchen aus,Fun Quadrat.
Im Orginal wird dieses Jäckchen teilweise in Streifen gestrickt,anstatt der Streifen habe ich da wo es vorgesehen war kraus rechte Rippen gestrickt
Diese Jäckchen ist ein schöner Begleiter,ich werde es bestimmt,öfter tragen.Leider habe ich nicht allzu viel Kleidung die ich zu einem gelben Jäckchen kombinieren kann.Da muß ich mir wohl noch etwas passendes nähen.
Wenn der Teststrick komplett beendet ist wird diese Anleitung beim Zauberglöckchen erhältlich sein
Liebe Grüße
Bettina

Kommentare:

  1. Das Jäckchen steht dir sehr gut! Dann musst du dir wohl passende Sachen nähen :-).

    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. das Jäckchen sieht toll aus und steht dir gut.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Das Jäckchen sieht super aus und steht Dir sehr gut. Passt aber doch gut zum schwarzen Kleid, sonst nähst du dir halt schnell noch was Passendes ;-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Schön!!! Solche kurzen Jäckchen mag ich total gern und mir gefällt auch das Senfgelb ☺
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Jäckchen für den Sommer.
    Sieht toll aus an dir - ich bewundere ja alle die Stricken können!!! Toll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar