Mittwoch, 11. Juni 2014

Tauschpaket

Ich habe mit Andrea Andrella ein Omapaket getauscht.
Jeder fertigte und packte für das Enkelkind des anderen ein Paket.
Gewünscht habe ich mir ein Paket für Hanna.
Angekommen ist es vor Pfingsten.
Voller Aufregung habe ich es ausgepackt und mich so sehr über die schönen Dinge in dem Paket gefreut
Genaueres über den Tausch und über den Inhalt in dem Paket könnt ihr im Großmütterchen Blog lesen
Liebe Andrea,auch hier möchte ich mich noch einmalen für den schönen Tausch und auch Austausch danken.
Liebe Grüße
Bettina
Liebe Grüße

Kommentare:

  1. das Tauschpaket ist wunderschön, uns so schön rosa,perfekt für eure Süße.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Inhalt (-:
    Das Granny Kissen gefällt mir als nicht Häkelrin besonders gut (-:
    LG G

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar