Dienstag, 27. Mai 2014

Zwergenverpackung

Unsere kleine Maus brauchte eine neue Jacke.
Da kam mir der neue Zwergenverpackungsschnitt Carli in den Sinn.
Ein passender Stoff für die Jacke war schnell gefunden.
Genäht habe ich sie ordentlich auf Zuwachs,sie soll ja schließlich bis zum Herbst passen. Bei der Anprobe bei sehr sommerlichen Temperaturen haben wir nur schnell ein Bild auf der Gartenbank geknipst.
Endlich konnte mal wieder meine Stickmaschiene arbeiten.
Die Stickdatei ist von Huups und heißt Sommerdream.
Den schönen pinken Popelinestoff hatte ich in meinem Restepaket von Aktivstoffe ,von dem Paket bin ich immer noch ganz begeistert

und mit dieser neuen Jacke nehme ich heute mal am Creadienstag teil

Liebe Grüße
Bettina

Jackenschnitt Carli findet ihr hier
Stoff ist von

Kommentare:

  1. Wunderschön! Ich warte auch auf eine Stofflieferung für unsere kl. Prinzessin, meine Tochter möchte gerne ein paar T-Shirts, Kleidchen oder Hose für ihren Schatz genäht haben. Das machen wir Omi´s doch gerne. So eine Stickmaschine steht auch auf meiner Wunschliste, ohne viel Schnick Schnack. Welche hast du denn? Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Patricia,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Ich nähe gerne für die Kleinen,macht viel Spaß
      Ich habe seid ca 6 Jahren eine Innovis 4000 von Brother.Ich habe sie mir gekauft weil ich dachte das wäre die ultimative Maschine.Ich habe aber schon nach kurzer Zeit festgestellt das ich mit ihr gar nicht gerne nähe,sie stickt aber super.
      Ich nähe wieder mit Pfaff,deshalb hätte es eine wesentlich günstigere Stickmaschine mit größerem Stickrahmen auch getan.
      Ich dachte schon mal daran sie zu verkaufen,aber das lohnt nicht,der Verlust wäre zu groß.Also steht sie hier nur noch zum sticken auf meinem Nähtisch,bei drei kleinen Enkeln kommt sie wieder öfter zum Einsatz
      LG Bettina

      Löschen
  2. Sieht hübsch aus das Jäckchen und so schön bestickt.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  3. sieht in natura ja noch viel schöner aus.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht ja toll aus, wunderschön ist deine Jacke geworden. Super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Jacke ist das geworden, und Eure Maus sieht ja zum Anbeissen aus (neee, mach ich nicht, geht ja gar nicht *grins*) Da hat sie ja noch ein wenig Zeit zum Reinwachsen.
    Ich würde auch gerne für meine Enkel nähen, aber das ist im Moment etwas schwierig. Naja, ich hoffe darauf, dass die beiden anderen Söhne auch irgendwann mal Nachwuchs bekommen, da darf ich mich dann austoben...
    Sag mal, was für ein Ü-Paket war das denn? Ich hatte ja das Jersey-Paket genommen und bin hochzufrieden damit.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra.
      Dieser Stoff war mit ihm Jerseypaket,ich denke mal als Probe für die anderen Paket.Daraufhin habe ich mir noch das Paket Überraschungswebstoffe bestellt,30 m für 35 €
      damit bin ich auch sehr zufrieden,da sind viele tolle Jackenstoffe bei
      LG Bettina

      Löschen

Vielen Dank für euren Kommentar