Freitag, 4. April 2014

Tunika

Gestern habe ich mal wieder etwas für mich genäht,eine Sommerliche Tunika
Der Schnitt ist von Mio Mio,der Stoff ist ein dünner leichter Leinenmischstoff,er ist sogar ein wenig querelastisch
Sie fällt schön luftig und ich werde sie bestimmt viel tragen
An den Seiten der Tunika sind Bänder durchgezogen,dadurch fällt sie nicht so bollerig aus
Rot ist ja einer meiner Lieblingsfarben
Seid gestern Abend trocknet mein Flare Pulli,ich bin schon ganz gespannt wie er sitzt
Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüsse
Bettina

Kommentare:

  1. Die Tunika sieht ja klasse aus, bin schon gespannt ob es Tragebilder geben wird. Der Schnitt gefällt mir, aber wo bitte bekommt Frao solche inen leichten Stoff????
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra,
      ich habe ach schon überlegt wo ichdiesen Stoff her habe,er liegt ja schon,hüstel,etwas länger.Mitlerweile bin ich mir sicher das ich ihn bei Stoff und Stil bestellt hatte.Mit Tragebildern ist es im Moment oft recht schwierig,es ist nicht so leicht einen Fotografen zu finden,sonst hat mein Sohn die Bilder gemacht,seid er in der Lehre ist ist er aber leider erst abends Zuhause,aber eine Gelegenheit findet sich bestimmt noch
      LG Bettina

      Löschen
  2. ein richtig tolles Sommerteilchen, gefällt mir sehr gut.

    Ich wünsche Euch auch ein schönes Wochenende.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende
      LG Bettina

      Löschen
  3. So ein klasse Rot!
    Die sieht an dir bestimmt wunderbar aus und lockt hoffentlich den Frühling wieder
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Teil,das läßt sich bestimmt angenehm tragen auch bei Hitze.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar