Donnerstag, 17. April 2014

meine 2 Eliana

Ich habe mir eine weitere Tunikabluse genäht. Diese gefällt mir vom Schnitt her besser..
Diesmal habe ich die schmale Form,wieder in Größe 40/42 genäht.An den Seiten habe ich sie jeweils noch ein wenig abgenäht und ich muß sagen sie ist perfekt.Ich bin total begeistert,ein neues Lieblingsteil ist entstanden.
Genäht habe ich sie aus zwei zueinander passenden Stoffen.Das schwarze Stück war ein Rest,gut das ich ihn aufgehoben habe.
Mir gefällt dieser Stoffmix richtig gut
Ausgeführt habe ich mein neues Teil auch schon
Erst waren wir in Middelburg auf dem Wochenmarkt,wo es auch so schöne Stoffstände gibt,seufz,  anschließend sind wir nach Vlissingen an den Strand gefahren
Schön zu wissen das mein Mann zumindest noch den Sommer in dieser herlichen Gegend arbeitet und wir weiterhin unser Leben zwischen Holland und Deutschland aufteilen,im Sommer sind es dann schon 3 Jahre
Liebe Grüße
Bettina

Schnitt : Eliana von Mamu Designl


Kommentare:

  1. Ich mag das echt Holländische Flair von Middelburg," gebakken kibbeling" auf dem Markt ....stroopwafels und der Boulevard von Vlissingen.
    Dort gab es ein herrliches Fischrestaurant und ich habe da zum ersten mal "lammsohr" Gemüse gegessen.
    Nun kommt Heimweh auf ....
    Liefs en groetjes Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich grüße deine Heimat bei meinem nächsten Besuch bei meinem Mann von dir
      LG Bettina

      Löschen
  2. Dein Shirt gefällt mir ausgesprochen gut. Die Stoffkombi ist in der Tat klasse.
    Sonnige Grüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, deine zweite Bluse ist toll geworden. Sieht super aus ... und steht dir sehr gut!

    Frohe Ostern!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Die zweite Bluse gefällt mir auch sehr gut, schön, dass du dich in der auch wohl fühlst.

    Ich wünsche Euch schöne Ostern.

    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Stoffkombination! SIe sieht wirklich klasse aus Schöne Feiertage und viel Spaß beim weiteren Tragen LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. eine tolle tunika, gefällt mir sehr gut.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  7. Die Tunika gefällt mir sehr gut und sie steht dir wirklich ausgezeichnet!
    LG Mary
    Frohe Ostern! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für euren Kommentar